Über mich

Das

Bin

Ich


Nach 15 Jahren in eigener Praxis als Heilpraktikerin wurde ich durch ein kleines weißes Buch auf die Mindflow Methode aufmerksam und begann völlig spontan mit der Ausbildung zur Mindflow Expertin. ( "Das Mindflow Konzept" von Tom Mögele, Momanda Verlag)

In dem folgenden Ausbildungsjahr durfte ich begreifen und erfahren, wieviel effektiver diese Energietechnik ist, als alles, was ich davor kennengelernt habe.

Während einer Behandlung befinde ich mich in einem besonderen Bewußtseinszustand, dem G4. Dies ist eine total neutrale innere Haltung des Nicht-Wollens, Nicht-Tuns. In diesem Zustand gebe ich nichts und nehme nichts von meinen Klienten. Ich bin lediglich Katalysator für die Prozesse. Dadurch können sich festgehaltene Energien / Blockaden auflösen und diese freigewordene Energie steht dem System wieder zur Verfügung.

Mein Leben und meine Arbeit hat sich durch Mindflow komplett verändert.

Ich bin klarer, zentrierter, kraftvoller. (Und habe meistens sehr gute Laune!)

Ich freue mich auf weitere Bewegung und Veränderung in meinem Leben durch Mindflow!